website templates

FOTO & ILLUSTRATIONEN

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE 

Jedes Thema, das mit visuellen Mitteln kommuniziert wird, kommt im gelungenen Fall emotional genau da an wo sich Wirkung zeigt. Doch nicht jedes Produkt glänzt auf Anhieb mit einer ‚Schokoladenseite‘ und manchmal ist einfache Fotorealität optisch einfach nicht genug.
Technisch versiert und mit dem Blick für Details zeige ich als erfahrener Illustrator die attraktivsten Seiten ihrer Produkte, bebildere ich komplizierte Zusammenhänge oder versetze ich Technik in elegante Schwingung.
Sie brauchen nur ein Strichmännchen für eine einprägsame Flipchart-Präsentation? oder eine aufwändige Foto-Illusion rund um eine Anwendung?
Gerne zeige ich ihnen an Hand von Beispielen aus meinem Atelier, wie man mit guten Illustrationen auch unscheinbare Details optimal präsentieren kann. 

Mobirise